TETESEPT Meeressalz Rücken & Schulter- die Sauna für Zuhause

IMG_6358

Ich liebe es, in Meersalz zu baden!

Die Haut wird entschlackt, stärker durchblutet und man fühlt sich wohlig entspannt hinterher…

Für mich als Crossfit- Athletin hat Tetesept ein Produkt mit Mehrwert auf den Markt gebracht,

Tetesept Meeressalz Rücken & Schulter

Muskelkater gehört für mich zum Alltag, irgendwo ist immer irgendeine Struktur verhärtet und scmerzt ein wenig. Gerne gehe ich deshalb in die Sauna, einmal in der Woche, um die Regeneration zu fördern und die Durchblutung zu verbessern.

IMG_6359

Dieses Bad kann Zuhause die Sauna ersetzen, es wärmt den Körper gefühlt richtig durch. Auf der einen Seite der osmotische Druck des Salzes, der die Haut und das Gewebe entschlackt, auf der anderen Seite die ätherischen Öle, die die Durchblutung fördern und somit die Muskeln entspannen.

Das Salz an sich ist schon rötlich und färbt das Badewasser ebenso schön ein.

IMG_6361

Nach 20 Minuten baden wickel ich mich einfach in einen Bademantel, schwitze nochmals im Liegen eine halbe Stunde nach und genieße die entspannende Nachwirkung des Bades. Erst danach dusche ich die Meersalzrückstände ab. Die Haut ist dann seidenweich und gut durchblutet, sehr aufnahmefähig für ein reichhaltiges Körperöl.

Kleiner Tipp: Man kann die Salzkristalle beim Baden vorab als Körperpeeling nutzen, bis sie sich aufgelöst haben!

——————————————————

Wohltuend bei Rücken-, Schulter- und Nackenbeschwerden. Lockert und entspannt.

  • 100% naturreines Meeressalz
  • Mit Wacholder, Wintergrünöl und Ingwer
  • Mit ätherischen Ölen
  • Leicht löslich

tetesept Rücken & Schulter Meeressalz ist ein spezieller Badezusatz auf hautgesunder Meeressalz-Basis zur Förderung des Wohlbefindens bei Rücken-, Schulter- und Nackenbeschwerden.

Es enthält eine spezielle Kombination von natürlichen ätherischen Ölen aus Wacholder, Wintergrün und Koriander ergänzt um Ingwerextrakt.

Spüren Sie die lockernde und durchwärmende Wirkung der bewährten Heilpflanzen an Rücken, Schulter und Nacken. Verspannungen werden gelöst, das Schmerzgefühl lässt nach. Die natürliche, nachwärmende Wirkung erhöht Ihr Wohlbefinden spürbar.

Hautgesundes, 100% naturreines Meersalz mit Mineralien pflegt die Haut auf natürliche Weise.

( Text: TETESEPT)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s