Dermasence Winterpflege- jetzt die Haut extra pflegen!

So langsam wird es kühler, die Heizung läuft und wir wechseln ständig von kalter Luft in warme Umgebungstemperaturen.

Bei mir kommt noch verstärkend hinzu, dass ich mein Training oft draußen habe, die empfindliche Gesichtshaut also mehr Kältereizen ausgesetzt ist und ich auch zusätzlich gerne zum Regenerieren in die Saune gehe…

Da ich eher feuchtigkeitsarme und trockene Haut habe, spüre ich den Jahreszeitenwechsel schnell durch leicht irritierte Haut, die gerne etwas spannt. Dann heißt es für mich schnell reagieren, und die Pflege wintertauglich machen. Ich muss der Haut mehr Feuchtigkeit zurückgeben und sie mit Lipiden vor weiterem Feuchtigkeitsverlust schützen.

Die Hautspezialisten von Dermasence haben da sehr reichhaltige Pflegeprodukte im Angebot, sodass ich meine Pflegeroutine mit deren Produkten umstellen kann.

Ich liebe im Winter Dermasence Cream & Mask Creme! Eine reichhaltige Pflege, die auch als Maske aufgetragen werden kann. Die enthaltene Hyaluronsäure bewirkt eine langanhaltende Hydration der Haut, ein Vitaminkomplex stärkt die Haut vor Umwelteinflüssen und Gamma- Linolensäure verhindert den Wasserverlust der Haut. Ich trage Dermasence Cream & Mask als Tagespflege großzügig auf und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag seidenweich an..

image_141_2  

Wenn meine Haut etwas irritiert ist, nehme ich Demasence BarrioPro Gesichtsemulsion. Die Emulsion stärkt und schützt die Hautbarriere und wirkt intensiv regenerierent und vitalisierend. Missempfindungen der empfindlichen Haut werden gemindert und die Hautbarriere wieder aufgebaut. Die Haut wird regeneriert und erhält einen frischen, hydratisierten Teint.

Auch die Hände leiden sehr viel mehr im Winter unter der Kälte, sodass man sehr viel mehr cremen muss.

Mein kleiner Geheimtipp: Dermasence Adtop plus Creme dick abends auf die Hände auftragen und über Nacht unter dünnen Baumwoll- Handschuhen einwirken lassen. Ergebnis: Die Hände sind am nächsten Morgen top gepflegt und seidenweich geschützt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s