Entdecker des Monats: Dermasence Tonic

Dermasence Tonic, der Klarspüler für die Haut.

Ein kleines Plädoyer für Gesichtswasser.

image_171_2

Ich habe vorher nie ein Gesichtswasser benutzt, jetzt ist es nach ein wenig Übung in meine Pflegeroutine eingebaut.

Nach jeder Reinigung gebe ich etwas Tonic auf ein Wattepad, und fahre damit über das gesamte Gesicht. Es wirkt erfrischend, klärend und ich habe das Gefühl, die folgenden Pflegeprodukte werden viel besser aufgenommen. Zusätzlich spendet es extra Feuchtigkeit und kann sogar von den Herren als After Shave benutzt werden. Der PH- Wert der Haut wird wiederhergestellt und das spürt man auch, die Haut ist sofort entspannter und strahlt!

Was will man mehr…..

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s