Beauty Muse bei M∙A∙C

Heute war ich bei M∙A∙C zu Besuch.

Nachdem ich immer mal wieder ein Produkt von denen gekauft habe ( Eyeliner, Blush, Lidschatten) wurde ich heute mal umfassend beraten und geschminkt. Für mich ist M∙A∙C eine Marke, die für natürliches Make- Up steht, die hochwertige Produkte mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis hat und professionelle Tools anbietet.

Ich kann den M∙A∙C Counter in Münster bei Douglas in der Ludgeristrasse sehr empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und für jedes Problem gewappnet. Man kann dort jederzeit hingehen und einfach fragen, was einen interessiert. Egal, ob es um eine typgerechte Rouge- Nuance geht, oder um ein komplettes Tages- Make-Up.

So sah ich aus, als ich dort fertig war ( Kunstlicht):

IMG_6776

So sah es etwas später im Tageslicht aus:

IMG_6777

Ich war ganz begeistert, die Augen wurden natürlich betont, der Teint war gleichmäßig und kontouriert,das Lipgloss frisch. Die Rouge- Kontur gibt meinem Gesicht mehr Form, der pfirsichfarbene Highlighter gibt den Wangenknochen die nötige Höhe und glänzt sehr edel, er verschmilzt förmlich mit der Haut…

Über den neuen Pinsel freue ich mich sehr, ich habe lange einen guten Konturenpinsel gesucht

Geht doch selber einfach mal zu M∙A∙C, die Damen dort werden Euch bestimmt mit neuen Lieblingsprodukten versorgen….

IMG_6789 IMG_6786

IMG_6787

Folgende Produkte habe ich mitgenommen:

IMG_6779

——————————————————————–

Extra Dimension Skinfinish. Fairly Precious. Luxuriöser, samtig weicher Puder für ein schimmerndes, metallisches Finish. Highlighter. 28 EUR

168 Large Angled Contour Brush. Für ein professionelles Konturieren der Wangenpartie. Großzügige, abgeschrägte Kontur mit stumpfem Rand. 43.50 EUR

Powder Blush. Farbe für Wange und Gesicht. Harmony. 24 EUR

Lippglass. impassioned. 17.50 EUR

————————————————————————-

TIPP: Hier gibt es ein Video von  M∙A∙C zum Thema: Gesicht konturieren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s