Dermasence Hyalusome Konzentrat- das Serum für empfindliche Haut

„Ein Serum muss sein!“…

las ich wieder einmal zur Winterzeit in einem Beautymagazin.

Jedes Jahr um diese Zeit, die Haut ist von Kälte- und Heizungsluftstress trocken und feuchtigkeitsarm, sehe ich verstärkt Falten an Stellen, wo vorher keine waren. „Wir altern im Winter“, ist die treffliche Aussage, aber was tun? Ich bin kein Freund von Masken, natürlich mache ich die, aber Spaß machen sie mir nicht. Also ein Serum! ….mal wieder, die letzten beiden teuren Seren  (Chanel & Estée Lauder), die ich getestet habe, sorgten bei meiner empfindlichen Haut für Pickel. Noch eine Schicht Wirkstoffe unter die normale Pflege cremen?

Eine Freundin von mir mit Allergien gegen alles ist von der Hautpflege der Marke Dermasence sehr begeistert und empfahl mir das Hyalusome Konzentrat. „Hol dir das mal aus der Apotheke, das ist super!“ Der Apotheker meines Vertrauens klärte mich auf, dass das Konzentrat hochwirksam sei und selbst bei empfindlichster Haut vertragen wird.

CIMG2194

Das Hyalusom Konzentrat kommt in einem praktischen, hygienischen Spender. Das Konzentrat ist gelblich und strotzt vor Feuchtigkeit! Ich pumpe zweimal, wenn ich Gesicht und Hals mit Wirkstoffen versorgen will. An den Geruch musste sich meine parfümverwöhnte Nase erst gewöhnen, er ist nicht unangenehm, aber ungewöhnlich, da Duftstoffe ja bewußt weggelassen wurden.

CIMG2196

Die Konsistenz des Konzentrats wirkt leicht und ich habe das Gefühl, meine Haut saugt die Wirkstoffe förmlich auf. Ich gebe immer eine doppelt erbsengroße Menge auf beide Handflächen und drücke das Konzentrat mit beiden Händen sanft in die Gesichtshaut und den Halsbereich ein. Ich benutze es morgens und abends auf der gereinigten Haut unter der normalen Tages- oder Nachtpflege. Zuerst glänzt die Haut durch die geballte Feuchtigkeit etwas, es ist aber nach kürzester Zeit eingezogen.

CIMG2197

Bisher dachte ich, empfindliche Haut und Seren mögen sich nicht, jetzt habe ich die Lösung für meine Haut entdeckt! Meine Fältchen auf der Stirn wirken wie aufgepolstert, die Haut fühlt sich entspannt, durchfeuchtet und genährt an.

  • Ich kann mir vorstellen, dass das Konzentrat eine traumhafte Sommerpflege ist, wenn die Haut etwas sonnengereizt ist. Man kann das Konzentrat im Sommer auch einfach im Kühlschrank aufbewahren…
  • Ich klopfe es sogar sanft unter die Augen ein, was man ja eigentlich mit Seren nicht machen sollte, aber besonders dort entfaltet es bei mir eine perfekte Wirksamkeit, ohne die Haut zu irritieren.
  • Man kann es auch als Kur anwenden, einfach mal eine Flasche durchgängig aufbrauchen, morgens und abends großzügig benutzen und danach eine Pause von 2 Monaten machen.
  • Oder als wirksamer Helfer, wenn eine lange Nacht bevorsteht, unter dem Make-up als Frischekick angewandt, lässt es die Haut viele Stunden erholt strahlen.

Ich werde das Hyalusome Konzentrat jetzt dauerhaft weiterbenutzen, nicht immer auf dem gesamten Gesicht, sondern ich klopfe es nur jeden Morgen und Abend  sanft in die Fältchen ein…….

Viel Spaß mit dem Ergebnis dieses tollen Produktes,

Eure Muse

__________________________________

Das Hyalusome Konzentrat hingegen eignet sich für jeden Hauttyp außer für fettige, zur Akne neigende Haut.  DERMASENCE Hyalusome Konzentrat

Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren.

Charakteristik:
Anti-Aging Fluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfalten
– Mimikfalten werden durch Argireline geglättet
– Die Hautfeuchtigkeit wird durch Hyaluronsäure erhöht, die Haut erscheint straffer
– Liposome und Jojobaöl erhöhen die Elastizität der Haut und vermindern Feuchtigkeitsverlust
– Beta-Glucan unterstützt die Regeneration
– Vitamin E wirkt als Radikalfänger
– Die Kollagenproduktion wird durch Retinylpalmitat (Vitamin A in stabiler Form) unterstützt
– Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
– Frei von Phenoxyethanol
– Dermatologisch getestet

30ml des exklusiven Konzentrats im hygienischen Pumpspender kosten 31,20 Euro. Hier findet Ihr das Produkt und alle Hinweise dazu auf der Dermasence Homepage.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dermasence Hyalusome Konzentrat- das Serum für empfindliche Haut

  1. Halloo

    Oh, das hört sich ja interessant an, ABER „Das Hyalusome Konzentrat hingegen eignet sich für jeden Hauttyp außer für fettige, zur Akne neigende Haut.“ Leider habe ich das Problem das meine Haut ein wenig fettigt. Dagegen muss ich unbedingt noch ein Wundermittel finden.

    Ich habe mir noch erlaubt dich zu taggen, wenn du Zeit und Lust hast, mach doch bitte mit. 🙂
    http://thepixelschiebers.wordpress.com/2013/02/10/11-dinge-uber-michuns/

    Dein Blog ist wirklich sehr schön… (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s