Hot- Tipp! Ein luxuriöser Taschenspiegel macht glücklich!

Ja, diese teuren Kleinigkeiten, die das Leben ein wenig luxuriöser machen, lieben alle Frauen!

_6883341

Ein luxuriöser Taschenspiegel ist so Ding, klein, teuer, man braucht es eigentlich nicht wirklich. Meiner ist von Chanel, klein und schwarz, mit zwei Spiegelflächen, eine vergrößert. Er begleitet mich in meiner Handtasche überall hin. Er steckt in einem kleinen schwarzen Samttäschchen, aus dem er auch nicht oft hervorlugt, er braucht halt seinen Auftritt!  Aber ich weiß, dass er da ist und das gibt mir ein glamouröses Gefühl. Nichts irritiert Männer mehr als Damen, die mitten im Gespräch, einen schwarz glänzenden Chanel Spiegel aus der Tasche ziehen und ihr “ ich habe da etwas im Auge! “ überprüft. Das sorgte bisher immer für eine Gesprächspause, die deutlich zu meinen Gunsten ausging ;-).

Außerdem macht es einfach Spaß, solch ein Schmuckstück aus seinem Samttäschchen zu nehmen und sanft aufzuklappen……

Ein tolles Geschenk!

CHANEL
MIROIR DOUBLE FACETTESMIROIR DOUBLE FACETTES 32,95 EUR bei douglas.de

Advertisements

2 Kommentare zu “Hot- Tipp! Ein luxuriöser Taschenspiegel macht glücklich!

  1. Nanni sagt:

    Eigentlich brauche ich sowas überhaupt nicht, aber es ist sooo schön *_*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s