Frühlingsgefühle! Chanel le vernis „Fracas“ 571- Nagellack

Brandneu aus der Printemps Precieux de Chanel – Spring 2013 Makeup Collection fiel er bei Douglas in meine Hände und Abends direkt auf meine Nägel.

CIMG2240

Er ist Pink, mit einem Hauch von Pfirsich, indoor fast erdbeerig, outdoor förmlich neon, oder man kann ihn als Himbeer-Pink mit einem Hauch Melone bezeichnen. Die Farbe hat keinen sichtbaren Glitzer, leuchtet aber wunderschön.

Und überraschenderweise deckt Fracas schon mit einem Farbauftrag sehr gut, so dass ich für das Bild keine zweite Nagellackschicht mehr aufgetragen habe. Die Konsistenz ist nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig und läßt sich einfach und gleichmäßig auftragen.

Schwer zu beschreiben, kaum real zu fotografieren, die Farbe scheint ein kleines Chamäleon zu sein….

…. aber sie leuchtet und schreit nach Frühling, genau das richtige für die dunklen Tage. Mal sehen, wie lange diese Liebe hält …..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s