Entdecker des Monats: Dermasence Adtop Creme ist die beste Hals- und Dekolletépflege

Manchmal muss man neue Wege gehen, um Dinge und Möglichkeiten zu entdecken, die man vorher nicht erahnt hat…….

CIMG2200

Eigentlich hatte ich mir die Dermasence Adtop Creme für meine leicht zu Neurodermitis neigende Haut an den Schienenbeinen in der Apotheke gekauft. Als letztens mein Tiegel Hals- und Dekolletétepflege leer war, suchte ich notdürftig nach einer Alternative. Die Haut an diesen Stellen ist bei mir sehr empfindlich, schnell trocken, feuchtigkeitsarm und neigt zu Knitterfältchen und Elastizitätsverlust. Speziell im Winter habe ich immer das Gefühl, diese Zone braucht besonders intensive Pflege.

Ich griff einfach zu Adtop Creme, weil ich dachte, etwas hochwertige, medizinische Pflege kann ja nicht schaden! Das Ergebnis hat mich spontan begeistert!

CIMG2204

Die Creme riecht kaum, da ihr keine allergieauslösenden Duftstoffe beigesetzt wurden, sodass das eigene Parfum nicht überdeckt wird. Sie ist fast zart beim Auftragen und wirkt sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem sehr schnell ein. Sie hinterlässt eine weiche, leicht glänzende und gut genährte Haut am Hals und Dekolleté, Fältchen werden aufgepolstert. Auch wenn ich sie schon morgens verwendet habe, wirkt die Haut am Abend immer noch prall. Ich bleibe jetzt erstmal dabei, ich habe das Gefühl, sie verbessert bei dauerhafter Anwendung deutlich den Feuchtigkeitsgehalt der Haut……

Man kann die Adtop Creme auch entspannend einmassieren, wenn die Haut noch leicht feucht ist, außerdem kann man sie mit Glitzer- oder Highlighter- Puder mischen, was für einen ganz tollen Glanz am Abend sorgt! 🙂

Ein kleines Allround- Talent in Sachen Pflege, von Ökotest mit “ sehr gut“ bewertet!

Für die Allergikerinnen unter Euch, auf der Homepage von Dermasence findet Ihr die genauen Inhaltsstoffe aufgelistet.

Viel Spaß beim Ausprobieren,

Eure Muse

___________________________________________

Der Hautschutzmantel, der atmen kann.
Die parfümfreie Creme ist eine wirkungsvolle Pflege bei trockener und zu Neurodermitis neigender Haut. Aufgrund des amphiphilen Charakters bildet sie einen wirkungsvollen, hautverwandten Schutzfilm, der atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit bindet. Rauigkeit und mögliche Belastungen durch mechanische Reize werden gemindert. Bisabolol nimmt der Haut Spannungsgefühle und beruhigt. Der tägliche Einsatz wirkt regenerierend auf die Barrierefunktion der Haut. Das Präparat ist ideal im Rahmen der Intervalltherapie bei zu Neurodermitis neigender Haut. Die Creme fettet nicht und zieht sofort ein. Sie ist auch für die empfindliche Kinderhaut geeignet.

Charakteristik:
– Pflege für die trockene bis sehr trockene, zu Neurodermitis neigende Haut
– Ahmt das Sebum der Haut nach und stärkt so die Hautbarriere
– Glättet die Haut und mindert Rauigkeit
– Erzeugt einen angenehmen atmungsaktiven, nicht fettenden Schutzfilm, der die Haut vor mechanischen Belastungen schützt
– Bisabolol beruhigt die Haut
– Parfumfrei
– Im Rahmen der Intervallbehandlung als Basispflege bei Neurodermitis geeignet
– Für Kinder geeignet
– Dermatologisch getestet

UVP 19,20 EUR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s