Entdecker des Monats: Dior Foundation- Diorskin Nude Fluid

Ich habe sie gefunden: Die wirklich perfekte Foundation!

Es war ein weiter Weg, zu transparent, zu deckend, zu streifig, zu fettig, zu trocken, schlecht einzuarbeiten und nicht die perfekte Farbe.

Dior hat es geschafft, ein wirklich überzeugendes Produkt zu kreiren. Eine angenehm zu verarbeitende Konsistenz: nicht cremig, nicht zu flüssig. Wie ein nährendes Serum, ohne zu verlaufen. Der Duft ist angenehm, unaufdringlich.

Die Farbe 030 Medium Beige passt perfekt zu mir, man sieht wirklich keinen Unterschied an den Übergangen.
Sie vergrößert nicht die Poren, wirkt nicht pudrig. Eine zweite Haut. Absolut makellos. Wie ungeschminkt.
Das Besondere: dieser Glow. Ohne Schimmer, ohne Glitzer. Ich weiß nicht genau, wie Dior das schafft, aber ich liebe den Effekt. Es wirkt wie meine echte Haut, nur eben gleichmäßiger und samtiger. Die Deckkraft ist trotz der vorher genannten Natürlichkeit überraschend gut.

Meine Haut ist öfters irritiert und an einigen Stellen gerötet, dazu kommen leider auch etwas vergrößerte Poren. Mit dieser Foundation wird alles in einem perfekten Maß ausgeglichen bzw. abgedeckt, jedoch nicht unter einer dicken Schicht Make up.

Ich habe selten so wenig Produkt wie hier beim Schminken verwenden müssen.Man kann es einfach mit den Fingern einklopfen und wenn die Deckkraft an einer Stelle nicht reicht, einfach mehr auftragen. Das Fluid setzt sich nicht in Fältchen ab, sondern kaschiert sie.

Es ist wirklich die beste Foundation, die mir im letzten Jahr begegnet ist und glaubt mir, ich habe viele getestet! 🙂

dior-diorskin-nude-fluide-foundation-spf10-031-s_01

30ml für 44€

Insgesamt 9 Farben
Mit LSF 15
Bereits bei Douglas erhältlich

Erklärung der Farbtöne
0= neutral
1= grünstichig gegen gerötete Haut
2= roséstichig gegen fahle Haut
3= apricotstichig bei dunkler, rötlich brauner Haut z.B. von zu viel Solarium

Das sagt Dior
Es ist DAS Starprodukt der Linie. Das Kultfluid, das Backstage auf den Tischen der Makeup- Künstler thront. 2012 erhält dieses leichte und schmelzende Fluid ein neues, zart samtiges Finish, das den Teint genau korrigiert, ohne das natürliche Hautbild zu überdecken. Das Ergebnis: eine natürliche, nicht glänzende Haut, die ungeschminkt aussieht. Alle, die von einem perfekten Hautbild und einem strahlenden Teint in jeder Situation träumen, müssen nicht mehr länger suchen. Dieses Produkt ist ein absolutes Muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s