Summertime Feeling ……..

Endlich Sommer!

Es ist heiß, so langsam wird der Teint trotz Schutzfaktor 50 etwas bräunlicher und ich will meinen Nägeln etwas neue Farbe verpassen. Es ist die Zeit, in der ich eigentlich nur Havaianas, eine Aviator von Ray Ban, einen Bikini und eine Hippie- Tunika brauche.

Aber was liegt in meinem Beautysalon:

Ja, Ihr seht richtig!

Die gesamte Palette an neusten Herbsttönen in den schönsten Variationen, die ich alle noch für Euch testen wollte und ich weiß, Ihr seid jetzt neidisch.

Aber, ich will heute nicht! Kein Chanel „Vertigo“ oder Dior „Amazonia“!! Heute nicht!!!

Heute tragen meine Nägel mal wieder „Chanel Le Vernis Delight 607“. BASTA!!

Ich liebe dieses Sommergold:

Ich wünsche Euch in diesem Sinne ein paar  schöne Sommertage 🙂

Eure Muse

P.S. Keine Sorge, die anderen Lacke bekommt Ihr auch noch zu sehen…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s