Best of billig- L’Oréal Nude Magic BB Cream

“ ‚L’Oréal Nude Magique BB Cream‘ von L’Oréal spendet langanhaltende Feuchtigkeit und verleiht einen natürlichen Schimmer. Sogenannte „Smart Pigment Capsules“ passen sich dem Hautton an und verleihen einen ebenmäßigen Teint im Nude-Look.“ ( Vogue)

….das musste ich unbedingt testen.

BB Creams sind ja der neue Trend, weg von deckenden Masken- Make- Ups zu leichten, alleskönnenden Cremes.
Beim Auftragen war ich erstaunt, die Creme ist weiß und fühlt sich beim Kontakt mit den Fingern an, als würde man ein leichtes Peeling verstreichen. Das sind dann wohl die kleinen Farbkapseln, die erst beim Auftragen die Farbe abgeben.

Das Ergebnis ist gut. Ich habe den mittleren Ton gewählt, es gibt die Creme in drei Nuancen, und meine Haut leuchtet ebenmäßig, ohne geschminkt auszusehen. Trotzdem muss man an den Übergängen zum Hals etwas aufpassen, dass es keine Ränder gibt. Nach ein paar Stunden sieht das Ergebnis immer noch gut aus, wem die Haut zuviel glänzt, sollte etwas nachpudern. Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, gab es keinerlei Irritationen durch die Creme.Gut ist der enthaltene UV Schutz, dann muss man nicht zusätzlich noch mehr cremen….

Fazit:

Für 13 EUR ein schönes Produkt für tagsüber, besonders im Sommer, wenn die Haut leicht gebräunt ist. Verbessert die Leuchtkraft und Ebenmäßigkeit der Haut und wird nicht fleckig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s