Dior Golden Jungle – im Herbst 2012 ab in den Jungle

Endlich ist er da, der Herbst- Look 2012 von Dior!
Ich stelle Euch heute meine 3 Favouriten des Looks vor, 3 Produkte, die ich wirklich atemberaubend finde.

Golden Jungle- Panther Eyeshadow & Lipp Gloss – 002
(Brauntöne)

Wundervolle Zusammenstellung des Eye- Shadows im Panther Look. Glitzerndes Gold/ Beige trifft matte, dunkelbraune Farbe mit leicht metallisch wirkendem schokobraunen Ton, eine gelungende Zusammenstellung.

Der Eyeshadow fühlt sich samtig an und verschwand auch nicht in der Lidfalte.
Die edel verpackte Palette enthält zudem ein Lipgloss und die passenden Pinsel, sodass dieses Schmuckstück mit Sicherheit den Herbst in meiner Handtasche verbringen wird.

Anschaffungspreis sind 69,95 EUR.

Der Nagellack Dior Vernis 615 in Bengale ist ein edler Braunton, top aufzutragen und mit einem zauberhaften Schimmer.

Der absolute Knaller und Keypiece des Looks ist der Snake- Look für die Nägel!
Ein hell- goldener Unterlack mit einem olivgrünen Crackle- Überlack.
Anschaffungspreis: Golden Jungle Nail Art Duo (Nail Lacquers) 001* 32€

….und so sieht das dann aus, Hammer!

Also schnell los und kaufen, der Look ist wie immer streng limitiert und wird wohl schnell ausverkauft sein!

EURE Muse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s